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Häufig gestellte Fragen

Unsere detaillierten Geschäftsbedingungen finden Sie in Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wie kann ich eine Ferienwohnung buchen?

Nutzen Sie als Erstes auf unserer Website das Panel auf der linken Seite. Wählen Sie Ihr Reiseziel, das Anreise- und das Abreisedatum, die Anzahl der Personen sowie die Zahl der Zimmer aus und klicken Sie auf das Feld „Suchen“. Anschließend wird eine Liste der verfügbaren Ferienwohnungen angezeigt, die den ausgewählten Suchkriterien entsprechen. Wählen Sie nun eine der aufgeführten Ferienwohnungen aus und klicken Sie auf „Details & Buchung“. Klicken Sie dann auf „Online-Buchung“ und geben Sie Ihre persönlichen Daten (Unternehmen, Vor- und Nachname, Adresse, Telefon, E-Mail-Adresse und Bestätigung der E-Mail-Adresse) ein. Wählen Sie Ihre Check-in-Zeit und das Alter der Personen aus. Wenn Sie spezielle Wünsche haben, geben Sie sie im Feld „Kommentar“ ein. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen „Ich habe die AGB gelesen und bin damit einverstanden“. Klicken Sie anschließend zwei Mal auf die Schaltfläche „Weiter“. Wählen Sie auf der letzten Seite die Zahlungsart für die Buchungskaution aus. Es stehen GPE (Global Payments Europe), PayPal oder Banküberweisung (auf unser Euro-Bankkonto) zur Auswahl.

Gibt es eine Buchungskaution?

Ja. Die Buchungskaution beträgt normalerweise 20 % der Gesamthöhe der Unterkunftskosten, die für jede der Ferienwohnungen bei der Online-Buchung angegeben werden.

Wie kann ich die Buchungskaution bezahlen?

Sie können die Buchungskaution mit folgenden Geld- und Kreditkarten bezahlen: VISA, Visa Electron, Maestro, MasterCard, American Express. Wenn Sie ein PayPal-Konto haben, können Sie die Buchungskaution per PayPal bezahlen. Eine Bezahlung per Banküberweisung ist ebenfalls möglich.

Wie kann ich die Unterkunft bezahlen?

Die Preisdifferenz zwischen den Kosten der Unterkunft und der Buchungskaution wird direkt in der Unterkunft entweder in Tschechischen Kronen (CZK), Britisches Pfund oder Euro oder mit den folgenden Kredit- und Geldkarten entrichtet: VISA, Visa Electron, Maestro, MasterCard, American Express, Diners. Wie genau die Ferienwohnung bei der Ankunft bezahlt werden kann, wird in den Details zur jeweiligen Ferienwohnung angegeben.

Muss vor Ort eine Kaution für die Ferienwohnung hinterlegt werden?

Dies hängt von der ausgewählten Ferienwohnung ab. Neben der Miete für die Ferienwohnung muss in manchen Fällen eine Kaution in einer bestimmten Höhe (in Euro oder dem entsprechenden Betrag in einer anderen Währung) hinterlegt werden, die zurückerstattet wird. Die genaue Höhe der Kaution wird in den Details zur jeweiligen Ferienwohnung angegeben. Diese Kaution wird dem Kunden beim Auszug aus der Ferienwohnung zurückerstattet, wenn er den Schlüssel zur Ferienwohnung zurückgibt und keine Schäden am Objekt vorliegen.

Wo erhalte ich den Schlüssel zur Ferienwohnung?

Sie erhalten den Schlüssel zur Ferienwohnung an der Adresse, die in der per E-Mail versendeten Buchungs- und Zahlungsbestätigung angegeben ist. Hierbei handelt es sich im Regelfall um die Adresse der Ferienwohnung.

Können Sie mich vom Flughafen/Bahnhof abholen?

Ja. Die Gebühr für die Abholung vom Flughafen/Bahnhof wird vom Kunden gezahlt und ist in der Regel nicht im Preis für die Unterkunft inbegriffen.

Was ist im Preis für die Unterkunft enthalten?

Der aufgeführte Preis für die Unterkunft umfasst die Unterkunft, die Reinigung der Ferienwohnung, Bettwäsche, Strom- und Wasserkosten und in den meisten Fällen WLAN-Internet, TV und HiFi. Eine vollständige Liste finden Sie in den Details zur jeweiligen Ferienwohnung.

Gibt es einen Preisnachlass bei mehreren Personen?

Natürlich.

Gibt es einen Preisnachlass, wenn ich mehrere Tage bleibe?

Natürlich.

Wo kann ich mich im Notfall beschweren?

Bitte senden Sie alle Beschwerden bezüglich bestellter Dienstleistungen schriftlich per E-Mail an folgende Adresse: info@your-apartments.com.

Kann ich das Ankunftsdatum, die Ferienwohnung oder die Anzahl der Personen ändern?

Natürlich. Senden Sie schnellstmöglich eine schriftliche Anfrage an folgende E-Mail-Adresse: info@your-apartments.com. Your Apartments informiert Sie innerhalb von zwei Werktagen, ob die Änderung möglich ist. Wenn die Änderung nicht möglich ist, schlägt Your Apartments eine Alternative vor. Wenn Sie diesen Vorschlag nicht annehmen, wird die Reservierung storniert.

Gibt es eine Stornogebühr?

Die Stornogebühr entspricht der Buchungskaution. Sie kann nicht zurückerstattet werden und deckt nur die Kosten im Zusammenhang mit der Reservierung der Ferienwohnung und weiteren Dienstleistungen.